Donnerstag, 10. Mai 2012

Xenia aus JP's und FoH

Ich hab es getan....ich habe meinen "heiligen" JP's angeschnitten....aber dafür hat es sich gelohnt...


...und hier steckt die stolze Besitzerin drin ;))


7 Kommentare:

  1. Tolles Kleid, habe meinen JP's Garden auch noch nicht angeschnitten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Daniela, das ist mir auch nicht leicht gefallen....aber ein Meterchen plus den Rest von diesem Kleid hab' ich noch.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Bin gerade über Deinen Blog (eigentlich heißte es das Blog, oder?!? Naja, ich denke Du verstehst mich ;-)) gestolpert und muss Dir ein dickes Kompliment hier lassen! Deine Sachen sind soooo supi! Ich bleib dann gleich mal hier!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo, meine antwort zum brooklyn top auf diesem wege, da ich keine email von dir finde: es sind normale baumwollschrägbänder bei den trägern und kein jersey, das leiert nicht so!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, das muss ich auch mal ausprobieren, sieht wirklich toll aus...
      glg, Marion

      Löschen
  5. Hallo Marion,
    inzwischen habe ich meinen JPs-Garden für eine Elodie angeschnitten.
    Vielleicht willst Du mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich habe eine Überraschung für Dich.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen